Programm 1 | Programm 2
Wenn die beste Freundin ...

Sie werden es uns nicht glauben ...

Früher als erwartet hat Wilhelmine von und zu (alias Monika Beck) das Erbe ihres ominös ums Leben gekommenen Gatten Fürchtegott verpraßt.

Aus diesem Anlaß lädt sie in wohlbekannter Manier zum großen gesellschaftlichen Ereignis ein, der ersten Auktion im hochherrschaftlichen Hause.

Auch dieses Mal stehen wir, die „blauen Engel“ Aimee Jaguar  (alias Birgit Förstner) und Magda Mercedes Porsche (alias Heidi Bogena) der Freifrau hilfreich zur Seite.

Allerdings stellen ein geheimnisvoller Brief, eine singende Säge und einiges mehr die Freundschaft auf die Probe.

Machen Sie sich auf einen fulminant amüsant, kabarettistisch musikalischen Abend im Stil der 20er- , 30er- Jahre mit allerhand Verwicklungen und noch mehr Musik gefaßt!